Kompakt- und Mobilbagger.

Kompakt- und Mobilbagger.

Kompaktbagger Wacker Neuson 803

Der 803 ist der kleinste Wacker Neuson – lässt jedoch in Sachen Stärke absolut keine Wünsche offen. Er besticht durch seine geringe Breite von nur 700 mm. Somit ist er ideal für Renovierungen und Abbrucharbeiten in Gebäuden, da er problemlos durch Innentüren fahren kann und seine Gummiketten keine Schäden an Böden hinterlassen.

Kompaktbagger Wacker Neuson ET16

Der ET16 überzeugt neben seiner komfortablen Kabine auch durch eine kompakte und robuste Bauweise. Mit einem Transportgewicht, von unter 1,6 Tonnen, ist er schnell und einfach von einer Baustelle zur nächsten transportiert. Durch eine einfache und sichere Bedienung wird er zum idealen Begleiter für jeden Einsatz.

Kompaktbagger Wacker Neuson ET18

Mit dem Bagger ET18 setzt Wacker Neuson neue Maßstäbe in der 1,7 bis 2,4 Tonnenklasse. Die Kombination aus bewährten Elementen und intelligenten Entwicklungsansätzen zeigen sich in einem Plus an Leistung und Effizienz. Durchdachte Features wie eine große Kabine und der zweigeteilte Frontscheibenmechanismus erhöhen zudem den Komfort für den Bediener.

Kompaktbagger Wacker Neuson EZ26

Der Kompaktbagger EZ26 garantiert modernes Design, Flexibilität und Bedienungsfreundlichkeit. Mit dem PKW-Anhänger zur nächsten Baustelle? Kein Problem – Das geringe Gewicht ermöglicht einen Transport inkl. Anbauwerkzeug mittels 3,5t Anhänger. Ein innovativer Frontscheibenmechanismus zum einfachen Belüften bietet Arbeitskomfort und erleichtert die Kommunikation von Fahrer und Kollegen. Steuerhebelträger, der breite Kabineneinstieg sowie die Anordnung von Bedien- und Anzeigenelementen des EZ26 sind ergonomisch perfekt an die Bedürfnisse Ihres Arbeitsplatzes angepasst.

Kompaktbagger Wacker Neuson ET35

Der Kettenbagger aus der 3,5 Tonnenklasse überzeugt mit vielen durchdachten Details. Features wie eine gute Standsicherheit oder die neue und ergonomisch gestaltete Kabine sorgen für ein effizientes und ermüdungsfreies Arbeiten. Dank der zahlreichen ab Werk verbauten Optionen, kann der ET35 zudem individuell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden.

Kompaktbagger Wacker Neuson ET65

Der ET65 ist ein Bagger, wie ihn sich Anwender wünschen. Eine Hochleistungsmaschine, die mit ihrer kompakten Bauweise und Wendigkeit überrascht. Die starke Aushubleistung dank hoher Grabkräfte und der kraftvolle Motor sind zusätzliche Pluspunkte, die den Bagger zu einem Allrounder auf der Baustelle machen. Mit dem Verstellausleger verfügt er außerdem über eine größere Reichweite, Grabtiefe und Ausschütthöhe.

Kompaktbagger Wacker Neuson ET145

Der ET145 bringt einen enormen Zugewinn an Leistung, ohne dass die Größe des Baggers je hinderlich sein könnte. Er bietet ein optimales Verhältnis von Leistung, Beweglichkeit und Standsicherheit. Bis zu 5 Zusatzsteuerkreise, davon 3 individuell einstellbar, für multifunktionale Anbaugeräte und umfangreiche Einsatzmöglichkeiten.