Mobil- und Raupenkrane.

Mobil- und Raupenkrane.

Glaslifter Jekko MPK06

Mit dem Jekko MPK06 gelingt das Abladen, Versetzen oder Montieren von Glasscheiben im Handumdrehen. Durch seine intelligente Steuerung , seine optimierte Gewichtsverteilung und sein hochwertiges Fahrwerk, bleibt er selbst unter großer Belastung immer leicht steuerbar.

Minikran Jekko SPX532

Der Minikran ist prädistiniert für den Einsatz im Anlagenbau oder in engen Gassen. Mit seinen vier Stabilisierungszonen kommt der SPX532 auch trotz extremer Hubwinkel gut zurecht. Mit verschiedensten Spezialaufsätzen sind seine Einsatzbereiche vielseitig: Glasarbeiten, Instandhaltungsarbeiten und Räumungsarbeiten sind kein Problem. Durch den emissionsfreien Antrieb mit Lithium-Ionen-Technologie kann der Kran ebenfalls für Arbeiten in geschlossenen Hallen genutzt werden.

Raupenkran Jekko JF545

Der vielseitige Gelenkkran sucht in dieser Gewichtsklasse seinesgleichen. Ein flexibel einsetzbarer Ausleger mit hoher maximaler Belastung ermöglicht es dem JF545 Aufträge ausführen, für die sonst ein größerer Mobileren nötig wäre. Dabei kommt er mit einer deutlich kleineren Standfläche aus. Auch enge Zufahrten, unebenens Gelände und das Überwinden von Steigungen sind mit dem High-Tech-Gelenkkran kein Problem.

Raupenkran Jekko JF990

Der transportable Raupenkran überbrückt mühelos Hindernisse und wurde speziell für große Lasten und verwinkelte Hubwege entwickelt. Mit verschiedenen Spezialaufsätzen lässt sich der Kran auch für Glasarbeiten, Instandhaltungsarbeiten und Räumungsarbeiten einsetzen.

Mobilkran LTM 1050

Ein rundum wirtschaftliches Taxikrankonzept steckt im LTM 1050. Bei der Fahrt auf öffentlichen Straßen kann der Großteil des Ballasts oder auch die Doppelklappspitze mitgeführt werden. Das macht den 3-Achser sehr mobil und schnell einsatzbereit.